Chicco

Auch wenn es eigentlich die Homepage von den Zwergen ist, musste ich einfach auch eine Seite für unseren großen, treuen Freund erstellen. Chicco from-the-angel-eyes ist am 8.1.2009 geboren. Als meine Eltern sich für ihn entschieden haben, ist für mich mein allergrößter Traum wahr geworden. Er besitzt natürlich die typischen Labbieigenschaften wie zum Beispiel total verfressen oder auch mal sehr faul sein. Aber vorallem ist er der einfühlsamste Hund, den ich bisher erlebt habe. Chicco spürt immer sofort wie sich jemand fühlt und weicht einem Kranken nicht von der Seite. Für unsere Kleinen könnte ich mir keinen besseren großen "Bruder" vorstellen. Sie dürfen tun und lassen was sie wollen und er zeigt ihnen trotzdem auf seine liebevolle Art wo die Grenzen liegen. Er mag es überhaupt nicht, wenn die Kleinen sich streiten. Dann stellt er sich sofort dazwischen. Auch wenn ich meine Minis unendlich liebe, tut es immer wieder super gut auch mal mit meinem Dicken zu kuscheln!!!

 

Lieber Chicco,
Vielen Dank für alles, was ich schon mit dir erleben durfte!!! Du bist einfach der beste und tollste Labrador der Welt!!!!
Ich hab dich unendlich doll lieb!!!
Deine Svenja


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!