Do it yourself

Wir basteln immer wieder Dinge für unsere Hunde. Hier seht ihr ein paar Sachen die ganz einfach selber zu machen sind

Eine Hundehütte mit Innenbeleutung und einem Bettchen obendrauf. Falls ihr sie nachbauen möchtet, schreibt mir eine Nachricht und ich schicke euch die Maße und weitere Infos.

Einen Mini-Kleiderschrank, damit nicht immer alles im Weg liegt.

Eine nette Wanddeko. Einfach die Pfötchen mit Wasserfarbe bepinseln (diese ist nicht schädlich und geht leicht wieder ab) und dann die Pfötchen auf Leinwände drücken.

Ich habe den Fellwechsel meiner Hunde ausgenutzt und Herzchen aus ihrem Fell gefilzt. Da ich keine Filznadel habe, habe ich eine Häkelnadel genommen. Dies ist zwar viel aufwendiger und dauert deutlich länger, aber es funktioniert.

Ein Bett aus einer Weinkiste ganz einfach und schnell gemacht.

Hier seht ihr zwei ganz unterschiedliche Umsetzungen =)

Eine originelle Idee die Leine aufzuhängen. Ein Brett mit Stoff bespannen und dann die netten Hundepopos (gibt es bei IKEA) draufschrauben. Fertig!

3 Bretter verschrauben, sodass die Stange mit aufgefädelter Flasche dazwischen passt und schon habt ihr ein tolles Intelligenzspielzeug!

Ein Sideboard sieht immer schick aus, ist praktisch und kann auch so gebaut werden, dass es gleichzeitig als Hundehütte dient =)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!