Filou

                                             -Prinz Schlabbermaul, Knutschkugel, Zwergi, mein Baby-

Hallo,

Ich bin der kleine Filou vom Raershof und am 29.01.2014 geboren. Ich bin ein kleiner langhaar Chihuahua in der Farbe Schoko. Am 7.4.2014 bin ich endlich zu Wum gezogen. Wir 2 haben viel Spaß zusammen und es geht nicht mehr ohne einander. Ich bin eigentlich ein ganz lieber Fratz. Jeder Mensch wird sofort abgeknutscht, das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin immer gut drauf und wedel mit meinem Schwanz, ein richtiger Extremwedler. Im Gegensatz zu Wum macht es mir nicht ganz so viel Spaß zu tricksen, ich gucke lieber zu, aber vielleicht ändert sich das noch. Ansonsten höre ich nämlich spitzenmäßig auf Herrchen und Frauchen und bin ein echter Traumhund. Andere Hunde finde ich nicht immer gut, manchmal belle ich sie an und wenn sie dann kommen laufe ich doch lieber schnell weg. Frauchen meint aber, dass wir das noch in den Griff bekommen. Chicco ist auch für mich ein super toller großer Bruder und Beschützer. Manchmal freue ich mich so sehr ihn zu sehen, dass ich tatsächlich Pipi machen muss. Aber er ist einfach soooo toll. Es würde mich freuen, auch viele von euch eine Runde abknutschen zu dürfen. Fragt mal Frauchen, ich kann das wirklich gut!

Also bis bald,

Euer Filou





Filous Welpenzeit


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!