Wapiti

                                              -Herzhund, kleine Prinzessin, mein Mädchen-

Unsere kleine Prinzessin Wapiti zog am 27.06.2015 bei uns ein. Sie ist die Schwester von Wum und somit auch am 16.09.2012 geboren. Bisher lebte sie in der Zucht von Sonja. Wapiti wollte aber nie wirklich Zuchthündin sein und so entschied sich Sonja, nach zwei Scheinschwangerschaften, dass Wapiti nun zu uns ziehen darf. Wir sind überglücklich, dass die Maus unsere Familie nun komplett macht. Natürlich muss sie noch viel lernen, doch sie macht schon große Fortschritte. Wir werden hier weiter berichten.

 Update 29.7.2015
Wapiti läuft ganz entspannt ohne Leine. Sie lässt sich prima abrufen, auch wenn andere Hunde ins Blickfeld geraten. Der Kontakt zu fremden Hunden fällt ihr von Mal zu Mal leichter, jedoch umso kleiner die anderen Hunde sind umso besser. Zuhause ist sie eine richtige Prinzessin und wird am liebsten gekrault. Mit Wum und Filou versteht sie sich super!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!