Wum

-Seelenhund, Herz auf vier Pfoten, King Loui-

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Wum (meistens werd ich aber Wummi gerufen). Ich bin ein kleiner langhaar Chihuahua in der Farbe red sable. Geboren bin ich am 16.09.2012 in Rheurdt auf dem Raershof. Ich bin ein kleiner Clown und bringe alle gern zum Lachen. Morgens schlafe ich die meiste Zeit, bis mein Frauchen mit dem Leckerchenbeutel raschelt und dann geht's los: Üüüüben... Mein Frauchen beschäftigt sich ziemlich viel mit mir und da ich auch echt schlau bin kann ich inzwischen ungefähr 80 Hundetricks. Wie? Ihr glaubt mir das nicht?! Dann überzeugt euch doch selbst: http://www.youtube.com/watch?v=_qCwdb3XWck

Ansonsten bin ich natürlich ein ganz lieber, aber manchmal etwas schüchtern. Aber wenn ich einmal an dir geschnüffelt habe dann können wir gute Freunde werden. Vorallem wenn du mit mir Frisbee spielst. Das mache ich nämlich total gerne. Anschließend bekommst du auch ein Küsschen von mir ;)

Ganz wichtig: Ich bin kein Handtaschenhund!!! Ich bin ein richtiger Hund, wie jeder andere auch! Und hey, ich bin auch nicht klein... ich bin ein Konzentrat! ;)

Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest, kannst du dich jederzeit an mein Herrchen oder Frauchen wenden. Sie beantworten dir bestimmt gerne alle Fragen.





Wummis Welpenzeit


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!